Ist Game of Thrones geil?

4 Antworten

Game of Thrones hab ich die 5 Staffeln in knapp einen Monat geschaut. Ich find es richtig gut und ja es wird noch besser. Allerdings sind geschmäcker natürlich verschieden

GoT ist eine sehr geile Serie, man muss sich halt ein wenig damit auseianndersetzen, da man die ganzen Charaktere erstmal kennenlernen muss!

Jedem, den ich diese Serie ans Herz gelegt habe- egal ob männl. oder weibl.- liebt sie!

Unbedingt dranbleiben.Es wird besser,fand ich jedenfalls.Für mich die beste Serie überhaupt.