Frage von Babo190, 58

Ist Game of Thrones geil?

Hallo
Habe schon viele Serien abgeschaut. Habe auch mal mit Game of Thrones angefangen. Allerdings habe ich nur 3 folgen abgeschaut dann hab ich abgebrochen weil ich es nicht gut fand. Wirds vielleicht noch geiler ? Soll ich wieder anfangen ? Außerdem stehe ich nicht so auf Mittelalter, außer Hobbit das liebe ich. Naja bevor ich sons of anarchy abgeschaut habe ich auch nichts von Motorrad Gangs gehalten, jetz finde ich die extrem cool und die Serie habe ich Komplet in einem Monat verschlingen ! Oder was schaut ihr zurzeit an ?

Antwort
von Maxipiwi, 37

Unbedingt dranbleiben.Es wird besser,fand ich jedenfalls.Für mich die beste Serie überhaupt.

Antwort
von nooppower77, 58

Game of Thrones hab ich die 5 Staffeln in knapp einen Monat geschaut. Ich find es richtig gut und ja es wird noch besser. Allerdings sind geschmäcker natürlich verschieden

Antwort
von LenaP11, 51

Jedem, den ich diese Serie ans Herz gelegt habe- egal ob männl. oder weibl.- liebt sie! 

Antwort
von Nightythehawk, 46

GoT ist eine sehr geile Serie, man muss sich halt ein wenig damit auseianndersetzen, da man die ganzen Charaktere erstmal kennenlernen muss!

Antwort
von Heiko896, 48

Jo, da gibt's Drachen und Leute, die es miteinander treiben. Viel Spaß noch beim Anschauen!

Antwort
von pbheu, 46

herr der ringe + deftiger sex + sehr kurzlebiger haptdarsteller...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten