Ist für euch männer klar dass wirklich jede frau ihre tage hat und schaut ihr manchmal random eine frau an & denkt euch „hat sie ihre tage“?

4 Antworten

Nur zur Info: Nicht jede Frau hat ihre Tage. Zb aufgrund von starkem Unter- oder Übergewicht, aufgrund des Alters, wegen der Verhütungsmethode o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich schau nicht so herum und denke daran aber ich Frage es mich schon öfters bei Leuten die ich kenne. Ich verstehe es aber auch nicht warum dieses Thema für so viele tabu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riskieren es. Du hast auch vor deiner Entscheidung gelebt.
Noemi123329
Fragesteller

Bei welchen frauen die du kennst zb?

zzzhopezzz  08.03.2024, 23:41
@Noemi123329

Nicht wirklich. Es ist mehr so wenn ich gerade Freizeit habe. Ich kann es jetzt nicht einmal wirklich beschreiben.

Mir schon klar das jede Frau ihre Tage bekommt aber ich denke nicht das man es ihnen an sieht.

Naja, wenn sie die Pille durchnimmt, hat sie ihre Tage nicht mehr.

Ich denke da nie drüber nach, man merkt aber genau, dass eine Frau am 10-15 Tag nach der periode ihre fruchtbare Zeit hat, weil sie dann besonders anziehend wirkt.