ist Führerschein wichtig?

11 Antworten

Als "Topverdiener" sollte man sich den Führerschein eigentlich problemlos leisten können. 😉

Auf jeden Fall wichtiger als eine Schönheitsoperation, und eine Schönheitsop ist deutlich teurer und hat noch viele Risiken, bitte informier dich erst, bevor du so einen Eingriff durchführen lässt.

LG

Topverdiener
Fragesteller

kostet nicht so viel

Da kommt es darauf an wo man wohnt. Wenn man in einer Großstadt wohnt, mit gutem öffentlichem Nahverkehr, braucht man keinen Führerschein.

Hallo ja, der Führerschein ist sehr wichtig dass du mobil bist Beispiel zu arbeit oder für die Freizeit,.

Wenn Du auf dem Land wohnt, ist ein Auto sehr wichtig,.

Ich würde sagen, lieber den Führerschein machen als eine 😺 Schönheit OP für viel Geld zu verbrennen schön bis Du bestimmt ohne OP für deine Familie und Freunde die dich lieben wie du bist und mögen.

Es ist zwar aus verschiedenen Gründen gut einen Führerschein zu haben, aber wenn du dir dann kein Auto kaufst um Fahrpraxis zu erhalten, bringt dir das nicht viel.

Ich habe viele Freunde die garkeinen Führerschein haben, und auch nicht brauchen weil sie mit den öffentlichen gut abgedeckt sind. Und ich kenne mindestens 2 Freunde, die einen Führerschein haben, aber seit mehr als 10 Jahren kein Auto gefahren sind. Die müssten nochmals in die Fahrschule, bevor sie in ein Auto steigen, ganz ehrlich.

Also, solange du keinen direkten Verwendungszweck für ein Auto hast, und dir vorhast eins zu holen, lass es mit dem Führerschein. Mach ich dann wenn du ihn brauchst (bspw. aus beruflichen Gründen). Nur um die Probezeit ohne Fahrpraxis "abzusitzen" ist das Geld zu schade.