Führerschein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte noch gar kein Auto. Da es doch arg gejuckt hat, bin ich kurz mit dem Auto einer Freundin gefahren. Mein erster Gebrauchter wurde dann zwei Monate später gewaltig von mir mit Vollgas über die Bundes- und Landesstrassen gescheucht. Damals gab es noch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Mit etwas Glück blieb ich unfallfrei.

Erstmal habe ich lange nichts gemacht. Meinem Führerschein habe ich im Auslandsjahr gemacht und dort durfte man nur zum Erwerb der FE fahren. Zuhause hatten wir damals auch kein Auto. Ich glaube nach vielen Monaten bin ich dann Mal mit einem Verwandten in seinem Auto zu einem Cafe gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

oh je, genau DAS ist ziemlich genau schon 42 Jahre her

ich meine, ich wäre dann mit dem Wagen meines Vaters zum ersten Male alleine zum Sport selber hin gefahren

Ich bin meine beine in die Hände genommen und bin gerannt zur Bahn, weil ich zur Arbeit musste und die Prüfung zwischen meiner Pause hatte. Sonst fahr ich jedes Wochenende zu mein Eltern oder Schwiegereltern

Mit 150kmh zur Fahrschule gefahren ( Klasse A ), nachdem ich 2Std. vorher meinen BE gemacht habe! Hatt ausser meinem Fahrlehrer 1978 niemanden Interresiert ! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung