Ist Frau mit einer Größe von 1,60 m zu klein?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man ist nie zu klein oder zu groß, oder perfekt. Jeder ist anders, aus basta!

Man ist niemals zu groß oder zu klein, natürlich gibts eher größere und eher kleinere Menschen, aber das ist ja sowieso alles genetisch bedingt und man kann nix dagegen machen und außerdem gibts so viele verschieden große Menschen und die Natur ist eben nicht genau und sorgt dafür, dass fast 7.000.000.000 gleich aussehende leute über die erde laufen, jeder ist anders und das eben auch in der größe

Quatsch, klar ist es klein aber ide meisten frauen werden nicht sehr groß. ich kenne viele die gerade Mal 1.60 oder auch kleiner sind und wohl auch nicht mehr/nicht mehr viel wachsen. Männer könnten drauf stehen xD Das ist total unterschiedlich. Einige stehen auf große, andere eher auf kleine Frauen =)

kommt drauf an. Mann mit 1,65 findet es klasse, wobei ein 1,90 meter Mann es mega mini finden kann :) Klein sein ist schöner. 1,60 ist in Ordnung.

:D

Naütrlich ist das akzeptabel. Ist doch noch ne ganz normale Größe.

Die 'Riesen' stehen sogar auf kleinere :)