Frage von Eli4240, 67

Trikot Größe L oder M bei 1,60?

Ich möchte mir ein Fußballtrikot kaufen (Hersteller: Adidas) und habe nachgemessen. Ich bin zwischen L und M. Leider wird die Länge nicht angegeben. Ich bin 1,60m groß. Welches Trikot passt da? Habt ihr Abmessungen von Trikots? :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lubinas, 40

Kommt auch ganz drauf an, wie dünn oder dick du bist. Ich bin 1,65 groß(/klein) und dafür auch sehr muskulös. In M wäre mir jedoch ein Trikot definitiv zu klein. Diese sind in der Regel enger geschnitten als T-Shirts, das bedeutet wenn du in M-Shirts problemlos reinpasst ist auch ein M-Trikot möglich. Wenn du bei manchen M-Schnitten probleme hast, dann bestell das Trikot vorzugsweise in L. Zu Lang wird es in der Regel nicht sein. Ansonsten, wenn dir das keine Ruhe lässt: Einfach in den nächsten intersport gehen, ein Trikot von adidas in L und eins in M anprobieren.

LG

-lukas

Kommentar von Eli4240 ,

Okay danke Lukas:-)

Antwort
von MrMiles, 40

Ist eher eine Frage des Umfangs, als der Höhe :)

Würdest du dich denn eher als schlank, normal oder füllig bezeichnen?

Anonsten dürfen Trikots schon ein bisschen größer sein - ist aber auch Geschmackssache.

Kommentar von Eli4240 ,

Ich bin zwischen normal und etwas füllig würd ich mal sagen :-)

Kommentar von MrMiles ,

Ja ich denke mal, du wächst evtl. auch noch ein bisschen - da ist dann "L" auf jeden Fall die bessere Wahl.

Kommentar von thenewnews ,

würde auch eher etwas größer empfehlen

Kommentar von Eli4240 ,

Okay danke :-)

Antwort
von kevin1905, 16

Ich bin 1,72 m und mir passt S in Bodyfit

Antwort
von Eli4240, 11

Ich habe ein paar Trikots ausprobiert und L ist die bessere Wahl für mich☺
Danke für alle Antworten ☺!!!