Ist Frankenthal wohnenswert?

1 Antwort

Hey,

Frankenthal ist als attraktives, lebendiges und aufstrebendes Mittelzentrum in der Metropolregion Rhein-Neckar bekannt.

ich selber war noch nie dort, denke aber es ist einen Besuch wert.

Und Frankenthal ist außerdem als Hockey-Hochburg berühmt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Michi032602
Fragesteller

Danke! Ist da auch ein bisschen was geboten für junge Leute? :)

Hey177  03.06.2023, 13:23
@Michi032602

ja Klar

Familienfreundliche Aktivitäten sind in Frankenthal (Pfalz) und Umgebung viele vorhanden.

Nicht nur in der Stadt selbst, sondern auch in der Nähe von Frankenthal (Pfalz) findest du viele abwechslungsreiche Unternehmungen und Ausflugsziele für Familien und Kinder.

Von Natur über Spaß und Abenteuer bis hin zu kulturellen Unternehmungen gibt es in Frankenthal (Pfalz) und Umgebung viele kinderfreundliche Ausflugsziele, die nur darauf warten erkundet zu werden.

Kinder werden sich in und um Frankenthal (Pfalz) also sicher nicht langweilen!

Gemeinsam könnt ihr in der Nähe von Frankenthal (Pfalz) ein Museum besuchen, einen Tag am See verbringen oder in einem der vielen Parks spazieren gehen.

Auch Zoos und Tierparks eignen sich besonders gut für einen Besuch mit der ganzen Familie.

Hier sind einige tolle und familienfreundliche Aktivitäten und Unternehmungen in der Nähe von Frankenthal (Pfalz), bei denen Klein und Groß auf ihre Kosten kommen werden.