Ist Fortnite tot (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ist tot der Hype ist weh 59%
Nein ist nicht tot 41%

4 Antworten

Nein ist nicht tot

Nein.

Also natürlich hat es weniger spieler als früher 2018/2019 aber es ist noch ein bisschen im Hype, alleine die ganzen Turniere die zurzeit statt finden.

Nein ist nicht tot

Das kann ich nicht nachvollziehen denn die Spieler zahlen sagen was anderes als tot das kann ich aber in gta v nachvollziehen denn gta v ist fast 10 Jahre alt das Game ist mehr als ausgelutscht was die Preise angeht da sind andere games n Vorteil 40€ für ein Auto nein danke

Ja ist tot der Hype ist weh

Es ist schon lange tot deswegen kamen die bots ins Spiel und deswegen hat epic ja jetzt Rocket League übernommen um sich finanziell wieder zu stärken

Nein ist nicht tot

Nicht mehr so im Hype, aber tot ist das Spiel noch lange nicht.