Gibt es ein unsichtbar Glich für Fortnite?

3 Antworten

Nein, und wenn es einen gäbe würde Epic das auch bemerken und fixen, ich denke es wird erstmal nicht wieder so einen großen Bug geben wie das man sich unsichtbar machen kann, denn Fortnite ist da gut gerüstet und mit nem Client geht das wegen dem anticheat auch nicht

cxchjjkkk
Fragesteller

Ok danke dir

Da kommst du ungefähr 11 Seasons zu spät.

Nein, den gibt es nicht (mehr).

cxchjjkkk
Fragesteller

gabs die früher denn ,?

cxchjjkkk
Fragesteller
@cxchjjkkk

Hast du schon mal so ein Spieler gesehen der dann unsichtbar war

0JeNs  25.12.2020, 11:01
@cxchjjkkk

Es gab früher in Season 4 für kurze Zeit einen, aber auch nur für ein paar Tage durch die damaligen Kristalle

DerNico  25.12.2020, 11:03
@cxchjjkkk

Das gab es nur in Spielwiese, in den normalen Spielmodi gab es den Bug nicht.

Germanplays33  25.12.2020, 11:09
@cxchjjkkk

Du kommst keine 11 Seasons zu spät , es gibt jede Season mal wieder einen glitch und hin und wieder auch einen unsichtbar glitch

DerNico  25.12.2020, 11:10
@Germanplays33

Doch.

Er fragt nach einem unsichtbar Glitch und die sind schon längst gefixxt.

Germanplays33  25.12.2020, 11:11
@DerNico

Ja , aber es werden noch ein paar kommen die nur wieder nach 2-3 Tagen gefixt werden . Muss er auf YouTube schauen

Das wäre Cheaten. Und das wäre unsportlich.

Erfolg muss man sich durch harte Arbeit und Training verdienen.