Warum sind in Fortnite nur noch Schwitzer?

5 Antworten

je länger die Leute spielen desto besser werden sie und durch die pros und streamer die die teuersten equipment sachen haben wie zb tastatur usw werden junge spieler darauf aufmerksam und kaufen sich ebenfalls so eine tastatur. es gibt immer mehrere junge spieler die sich immer weiter verbessern und sich mit der konkurrenz messen und jeder will besser sein als der andere deshalb schwitzen die meisten so rein um geld zu gewinnen und dann sich einen namen zu machen und vielleicht gross rauszukommen wie zb bei amar wenn er streamt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz normal, das Spiel gibt es jetzt schon einige Jahre und es ist klar, dass es Leute gibt die sehr sehr gut werden. Ist bei jedem Spiel so.

Was ist so schlecht daran gewinnen zu wollen?

Weil es so 7-jährige fortnite kindes gibt die das game gefühlt schon seit ihrer Geburt zocken und alle killen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung