Wie kommt man in eine streamsniper Runde in Fortnite?

3 Antworten

Du joinst so lange Runden bis zu zufälligerweise einen Streamer triffst.

Eine größere Zeitverschwendung gibt es allerdings nicht und spaß macht es auch keinem. Vor allem nicht dem Streamer der davon mehr als genervt ist

sowas gibt es nicht

streamsniping bedeutet dass man einen spieler der streamt gezielt im spiel verlieren lässt

wie man in eine runde mit einem streamer kommt? zufall

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Du schaust den Stream und klickst gleichzeitig auf bereit wie der Streamer, mit etwas Glück kommst du in die gleiche Runde wie er.