Fortnite ~ Fortnite Macht Agressiv? Was denkt Ihr? ,Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein Wenn man Ausrastet,usw liegt es an einem. 56%
Ja Fortnite macht Agressiv, das weiß ich Genau 33%
Jo denke schon das Fortnite Agressiv macht weiß ich aus Erfahrung 11%
Ja Fortnite macht Agressiv 0%
Ne Aufkeinen Fall macht Fortnite Agressiv!!! (Denke ich!!) 0%
Nope wenn man Ausrastet ist man es selber schuld. 0%
Denke villeicht bin mir aber nicht Sicher... 0%

3 Antworten

Nein Wenn man Ausrastet,usw liegt es an einem.

fortnite an sich ist im vergleich zu anderen spielen (geometry dash, i wanna be the guy) ziemlich harmlos, wenn man ausrastet liegt es an der reizbarkeit an einem

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
NiceBoy77
Fragesteller

Ok 👌 danke für die Antwort...

Ja Fortnite macht Agressiv, das weiß ich Genau

Es gibt halt einfach zu viele Schwitzer und das kann nicht an einem liegen.........

NiceBoy77
Fragesteller

Ok ja seh ich Genau So!

Nein Wenn man Ausrastet,usw liegt es an einem.

Hallo, ich hatte eine Zeit lang ähnliche Probleme,ich bin immer lauter geworden, wenn ich mit meinem Teammitglieder spreche,und bin wenn ich getötet worden bin oder mich was aufgeregt hat laut geworden und aggressiv. Das ist weniger geworden, ich habe darauf geachtet leiser zu sein und habe mir klar gemacht das es noch 1000 runden gibt die ich gewinmen kann/ die ich spielen kann und das das noch oft passiert.

Hoffe konnte dir helfen,bei Fragen melde dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ab und an!
NiceBoy77
Fragesteller

Ok Danke Gianluca08 danke für die Antwort..,!