Botw Ausdauer und Herze die Verteilung 20Herze und 10mal Ausdauer?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Mach es so weil... 0%
Nein das ist nicht so gut weil... 0%

2 Antworten

Also, wie du schon sagst, es gibt 120 Schreine, also 120 Zeichen der Bewährung womit man sich für jeweils 4 davon entweder einen Ausdauercontainer oder ein Herz holen kann - also insgesamt 30 mal.

Dazu kommen noch die Herzen die man in den Titanen bekommt, das sind insgesamt nochmal 4 ganze herzen. Diese kann man aber ggf. auch für Ausdauercontainer eintauschen. Außerdem bekommt man im DLC nochmal ein Herz.

Das ganze beläuft sich also im Endeffekt darauf dass du im Vanilla Game 3 zu wenig hast um alles voll zu machen. Mit dem DLC sind es nur 2 zu wenig.

Du kannst maximal 30 Herzen, und maximal 3 volle Ausdauerräder haben.

(Allerdings gibt es mehrere Glitches mit denen du dir trotzdem alle Herzen/Ausdauercontainer holen kannst, ich persönlich empfehle den Apparatus Storage Glitch, da der deutlich einfacher zu performen ist als Korok Storage.)

Im Endgame halte ich es auf jedenfall für Sinnvoller die Ausdauer Container voll zu machen. Etwas längere Bullettime, längeres Klettern und Schwimmen merkt man mmn. mehr als den unterschied zwischen 27 und 30 Herzen (insbesondere wenn man das ganze noch mit einer starken Rüstung kombiniert, die eingehenden Schaden sowieso weitgehend schluckt)

Im Earlygame hingegen würde ich zuerst Herzen holen, die Ausdauer ist ein nettes Extra, aber wenn man nur wenig Leben zur Verfügung hat bringt sie im wesentlichen nicht viel. Mmn. sollte man mindestens 10-15 Herzen beisammen haben bevor man sich den ersten Ausdauercontainer holt.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Es gibt auch ein glitch wo man alle Herzen und alle Ausdauer-Container hat.

Würde aber eher alle Ausdauer Container machen und diese Herzen auf 27 machen, da es eher sinnvoller ist. Es gibt ja essen, wo die Herzen dann aufgefüllt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
EMK2012KME
Fragesteller

Ja ich habe gehört es gibt 3Ausdauer kreise aber ich glaube um die max zu machen braucht man 10Upgrades also ist es unmöglich ohne glitch 27Herze zu kriegen mit max Ausdauer glaube ich zumindest.

Marashi2004  19.02.2023, 14:24
@EMK2012KME

Das Max sind (volle ausdauer) 27 Herzen. Man braucht 4 Zeichen der Bewährung um ein Container zu bekommen.

Marashi2004  19.02.2023, 15:01
@EMK2012KME

Die maximale Anzahl Herzen sind 27 und 3 Ringe ausdauer.

Um einen Container (herz oder ausdauer) zu bekommen, musst du 4 Zeichen von den schreinen bekommen. Sprich 4 schreine machen.

EMK2012KME
Fragesteller
@Marashi2004

Also wäre deine Empfehlung 27herze und 1,8Ringe Ausdauer weil ich glaube die maximale Anzahl von ringe ist 3 und dafür braucht man 10upgrades (40 Zeichen der bewährung)

Bosshaltestelle  19.02.2023, 15:59
@EMK2012KME

Was redest du? 1,8 Ringe Ausdauer? Nein du kannst 3 ausdauerringe haben UND 27 Herzen oder 30 Herzen und halt nicht die vollen 3 ausdauerringe.

EMK2012KME
Fragesteller
@Bosshaltestelle

Muss Mann nicht für 3Ausdauerringe 10Upgrades benutzen, wenn das so ist kann man doch nur 20Herze noch haben?