Ist folgende Formel möglich?

Ich habe Auch schon meinen Mathelehrer gefragt und der hat gemeint, es wäre möglich.

2 Antworten

Es ist auch möglich, du musst eben den Taschenrechner richtig bedienen, schick uns lieber ein Bild davon, was du eingegeben hast.

Die Zahl unter deiner Wurzel ist negativ. Damit kommt der Taschenrechner nicht zurecht, weil er im Reellen arbeitet.

Überprüfe deine Rechnung.

EDIT: Achso, das ist ein "s" in der Wurzel. Dann hast du wohl etwas falsches in den TR eingetippt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik-Studium