Wie zieht man mit dem Taschenrechner Texas Instruments die Wurzel?

Texas Instruments Taschenrechner  - (Mathematik, Taschenrechner, Wurzelziehen)

2 Antworten

Allerdings rechnet mein Taschenrechner die Wurzel nicht komplett aus.

Er hat die Wurzel komplett ausgerechnet! Das was du suchst ist nur ein Näherungswert.

Ich glaube das ist der selbe Taschenrechner, den wir auch haben. Ich wusste auch nie wie das geht, also du musst die Wurzel halt so eingeben wie du es schon machst , dann diese grüne taste mit der raute drücken und Dann diese enter taste wo in grün drüber steht :approx

xxTOxx
Fragesteller

Nein, meiner hat keine grünen Tasten. Ich stelle nochmal ein Bild mit dem ganzen Taschenrechner rein.