Ist Fitness auch ein Hobby?

3 Antworten

Nein, "Fitness" ist ein Kriterium, nach dem man den körperlichen Zustand bewerten kann. Ein Hobby wäre "Fitness-Training".

Ja?

Ein Hobby, das ich seit einigen Jahren ausübe.

Kann mir nichts besseres vorstellen, zumindest momentan.

MsMalSoMalSo  23.05.2016, 23:04

sorry...interessiert keinen ! danke

Akainuu  23.05.2016, 23:06
@MsMalSoMalSo

Okay, die erste 12-Jährige, die ihre Frustration aufgrund der monatlichen Blutung im Internet auslässt :D

Läuft, den Kommentar lass ich dir mal. Habe ja Mitleid <3

fixguu
Fragesteller

Also kann man zB wenn wir was ausfüllen in der Schule und da Hobbys steht Fitness Schreiben
Hobbys :lesen schwimmen Fitness

Akainuu  23.05.2016, 23:06
@fixguu

Natürlich, ein Hobby ist jede Tätigkeit, die du in deiner Freizeit ausübst und die dir Spaß macht :D

Alles mögliche kann ein Hobby sein :)

AtlanticHawk  18.11.2018, 21:47

Interessiert echt keinen, da musst du nicht auf lustig machen und dich über die tage einer frau lustig machen.. In der regel mögen das frauen nicht (höhö)

Hobbies qualifizieren sich dadurch, dass man viel Zeit und Geld in sie investiert, ohne das ein grosser wirtschaftlicher Nutzen erkennbar wäre. Wenn du also viel Geld fürs Studio ausgibst, und viel Zeit beim trainieren verbringst, kannst du es als Hobby anerkannt bekommen.