Streit mit Freundin wegen Fitness?

4 Antworten

Klar kann sie das verstehen, aber das heißt ja nicht, dass sie es dann okay findet. Ich kenne euch beide nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich im Moment etwas vernachlässigt vorkommt. Das kann man nachvollziehen, oder ? Du sagst ja du bist oft im Studio, hast Shootings, Verträge etc. Wenn dir das wichtiger ist, musst du dich vielleicht entscheiden, oder eben langsamer machen mit deinen Aktivitäten. Natürlich musst du nicht aufhören oder sowas in der Art, ihr solltet einfach darüber sprechen und zusammen eine Lösung ausmachen, die für beide okay ist.

ArdaTuran14Line
Fragesteller

Ich habe es oft versucht mit Ihr zu reden, aber ich kann nicht aufhören mit dem was ich mache. Ich stehe unter Vertrag und muss mich fit halten etc.

Ja ich verstehe Sie aber Sie war nie so komisch..

MrKnowIt4ll  05.02.2016, 13:39
@ArdaTuran14Line

In dem Fall wirst du dich über kurz oder lang vielleicht entscheiden müssen. Ich denke mal für sie geht es im Moment so nicht und wenn du das definitiv weiter machen willst...

Es ist dein Leben, lass dich nicht von irgendeiner Frau einschränken. Wenn dir dein Leben gefällt, so wie es ist, dann würde ich nichts ändern, wenn deine Freundin damit nicht klarkommt, kann sie sich ja wen anders suchen. Frauen gibt es wie Sand am Meer, die Möglichkeit, in deinem Job zu arbeiten stell ich mir sehr viel seltener vor.

ArdaTuran14Line
Fragesteller

Ich liebe meinen Job, aber auch meine Freundin..

Wenn eure Beziehung wegen deinem "Job" auf der Strecke bleibt dann kann ich verstehen wenn sie deswegen sauer wird.

ArdaTuran14Line
Fragesteller

Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist wenn wir uns in der Woche einmal weniger sehen als wie davor? Wie gesagt ich kann nicht mit dem was ich mache einfach aufhören, ich stehe unter Vertrag

Was ist das für eine Freundin, die dir bei denen Hobbies, bei deinem Erfolg und deinem Leben im Weg steht?

ArdaTuran14Line
Fragesteller

Das verstehe ich auch nicht.. Nachdem ich im TV war und enorm viele nachfragen erhielt hat Sie sich geändert.. Sie ist komisch und so eifersüchtig..