Ist Final cut Pro X schon auf allen Mac geräten vorinstalliert?

5 Antworten

Nein. Es kostet 299.99€ und ist im Mac App Store erhältlich.

ackerland002
Fragesteller

Vielen Dank

Du kannst ja schon mal mit iMovie auch sehr viel erreichen, das ist die Consumer-Version des Videoschnitts für den Mac, es ist bei jedem Mac vorinstalliert bzw. kann kostenlos vom AppStore heruntergeladen werden.

Nein man kann es beim Kauf eines Mac für 299€ vorinstallieren oder für 299€ im App Store kaufen.

Nein, so ein Programm musst du separat erwerben.