Ist Filme schauen ein Hobby?

9 Antworten

Meiner Meinung nach ja. Sei es zum Zeitvertreib oder als Cineast.

Ich finds gut.

Und warum sollte es nicht als Hobby zählen? Lesen zählt ja immerhin auch drunter (wir reden jetzt nicht von Sachbüchern sondern Unterhaltung) und läuft aufs gleiche raus - man tragt selber nix dazu bei sondern konsumiert nur.

naja das kann jeder für sich selber entscheide...

Aber würde sagen ja man kann es als Hobby sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Seid 4 Jahren im GYM

Jenachdem wie du es siehst. Es bedeutet ja für jeden was anderes für den einen heißt es Aktiv zu sein und für den anderen das was man gern und oft macht.

Hobby ist ja was du in deiner freizeit machst also ist filme schauen auch ein hobby