Ist "Fear The Walking Dead" gut?

6 Antworten

Hey,

das hat nichts mit The walking dead zu tun. Es spielen andere Charaktere und es ist eine andere Geschichte. Ich finde es ist sehr spannend und interessant, aber nicht so gut wie The walking dead.

Es gibt noch eine Serie die so ähnlich ist wie The walkind dead, Z Nation.

Meiner Meinung nach ist The walking dead am besten, dann kommt Fear the walking dead und dann Z Nation.

LG :)

Fabian828674  16.10.2021, 14:04

Ich finde the Walking Dead dann Z Nation und dann Fear The Walking Dead

Es lohnt sich schon es anzusehen ist aber meiner Meinung nach nicht so gut, wie TWD.

Ja, kann man. Die Geschichten spielen unabhängig voneinander. In FTWD wird die Zeit des Ausbruches beleuchtet - das Große: wie ging es eigentlich los.

Ich mag TWD sehr und bin auch sehr froh FTWD gesehen zu haben.

Sieh dir am besten beide Serien an, da machst du nichts falsch.

Genau so spannend finde ich die jetzt nicht, die erste Staffel geht ja noch aber die ersten Folgen von der zweiten fand ich eher öde und habe dann auch nicht weiter geschaut. Schau dir die Serie doch auf bs.to an.

Laut ein paar Kollegen besser als das "normale"..

Fabian828674  16.10.2021, 14:06

Bei weitem nicht so gut wie TWD ich meine TWD ist meine Lieblings Serie auf dem 6ten Platz ist Z Nation und Fear The Walking Dead ist nichtmal in meinen Top 10 weil ich die Charaktere bis auf Alicia nicht mag

Ist die vorgeschichte von the Walking Dead also kann man schauen auch ohne TWD geschaut zu haben

und ja es ist spannend aber halt nich so spannend wie das normale