ist fanfiction .de kostenlos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde, gibt es die beiden Seiten Fanfiktion.de und Fanfiction.net. Beide sind komplett kostenlos. Auf Fanfiktion.de sind ausschließlich deutschsprachige Geschichten erlaubt. Auf Fanfiction.net sind alle Sprachen vertreten. Die meisten sind zwar englisch, aber man kann gezielt nach Geschichten in bestimmten Sprachen suchen und es gibt auch viele deutsche.

Hey also zur 1. Frage: ja, die Seite ist kostenlos ;) und zur 2. Frage: also es gibt einmal 'fanfiktion.de' und einmal 'fanfiction.net' auf der .de Seite sind eigentlich nur deutsch Geschichten, ich bin vielleicht 2 oder 3 mal auf englische gestoßen, aber das sind dann nur Ausnahmen. Auf der .net Seite gibt es eigentlich nur englische Geschichten. Ich stell dir mal den Link der deutschen Seite rein ;) fanfiktion.de : http://www.fanfiktion.de/

hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg snowii ^^