Harry Potter Fanfiction Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle! :D

Ich würde dir (höhö, Eigenwerbung xD), zwar meine FF empfehlen, weiß aber nicht, ob das so dein Geschmack ist. Ich habe mich sehr an die Bücher gehalten (so weit eben möglich) und es geht um Li Dumbledore, Albus Dumbledores Nichte. Falls es dich interessiert, hier der Link: http://www.fanfiktion.de/s/562b2de0000463641bb3a219/1/Verfluchtes-Leben

Ansonsten kann ich das hier MEHR als empfehlen (ich LIEBE diese FF!). Es geht um alle möglichen Todesser- und zwar, wie sie als KINDER waren. Mega hamemr geamcht, ehrlich! ^^ http://www.fanfiktion.de/s/54f1bcb40000d0052c2e0dc9/1/Kindheitsmomente

Ansonsten kann ich auch noch folgende empfehlen (sorry, haben alle was mit Todessern zu tun...diese FFs lese ich einfach am liebsten ^^)

http://www.fanfiktion.de/s/559c22530000d005265f77d7/1/Zeiten-des-Schreckens

http://www.fanfiktion.de/s/54171a200000d005339b0564/1/Die-Unverzeihlichen-Flueche

http://www.fanfiktion.de/s/540dd319000364282882b332/1/50-Things-Bellatrix-Lestrange

http://www.fanfiktion.de/s/4e25f9610001ea30067007d0/1/Das-Leben-der-Bellatrix

Ich hoffe eins davon gefällt dir - würde mich über Rückmeldung freuen ^^ (natürlich ist nur das allererste von mir, die anderen nicht :P)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elphie
17.01.2016, 21:13

Wow, das ist ausführlich! Danke .) Ich werde da in der nächsten Zeit mal reinschauen ;)

0

Fanfiktions mit Canon-Pairings bzw. ohne AU kenne ich nur wenige, aber ich nenne dir hier mal ein paar, die zu deinen Anforderungen passen. Sie sind alle englisch und auf fanfiction.net zu finden.

A Keen Observer von DeepDownSlytherin, zeigt die Jugend der Black Schwestern (und von Sirius von Regulus) aus der Sicht von Andromeda

SkirtingAround a Scot von Molly Raesly, ist eine Oliver Wood/OC Story die Jahre nach dessen Abschluss von Hogwarts spielt

The Fine Line von TheRealAmeliaPond, ist eine Teddy/Lupin OC Story in der auch die Canon-Charaktere vorkommen

Future Imperfect von AzarDarkstar, ist ein One-Shot in dem Voldemort durch die Zeitreist (aus Gründen die spoilern würden)

The Goblin, the Snitch, and the Werewolf von Iniga, spielt direkt nach Band 7 und behandelt die Beziehung von Andromeda, Harry und dem kleinen Teddy

Ich hoffe dir gefällt etwas davon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elphie
19.01.2016, 16:25

Dankeschön! :)

0

Hi!

Ich liebe Harry Potter und FanFictions! Ich hoffe ich konnte dir hefen.

http://www.fanfiktion.de/s/48ce72900000a4dd067007d0/1/The-Tale-of-Amy-Roberts-Teil-1-Das-Jahr-zuvor

PS: Es ist meiner Meinung nach Nah an der Orginal Story gehalten und hat sogar noch mehrere Teile^°^ Um diese zu sehen einfach nur auf das Autoren Profiel klicken (obwohl ich denke das du das weißt)

Ps2.0: LG EmilySenpai^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elphie
17.01.2016, 21:15

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?