Harry Potter Fanfiktion?

2 Antworten

Ich kann die Fanfiction "Harry Potter und die Schatten der Hurkruxe" von Mooentertainment empfehlen. Die gibt es auf Youtube.

"Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit" gibt es auch auf Youtube. Diese ist sehr lang. Sie hat um die 250 Kapitel von denen knapp 90 bereits von eine Bucheinleser auf Youtube vertont wurde. Die ursprüngliche Fiction gibt es auf Fanfiction.net

https://www.fanfiction.net/s/3631219/1/Harry-Potter-und-die-Schatten-der-Vergangenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Bücher gelesen und Filme gesehen

Lu2009
Fragesteller

Ähm die Geschichte finde ich nicht, kannst du mir den Link von der Geschichte zeigen, als nur die Website?

Lu2009
Fragesteller
@Schuli7Real

Danke, war mit der Suchseite nicht vertraut.

Harry Potter und der Schatten der horgruxe von moo entertainment bei YouTube es spielt nach dem letzen 7 Buch und Film ist wirklich gut gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lu2009
Fragesteller

Scheint ganz gut zu sein, lese mich mal rein