Ist euch Mülltrennung wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

10 Antworten

Ja

Schon aus finanziellen Gründen.

Denn je weniger Rest Müll ich habe desto kleiner muss die Tonne sein.

Ja

Wir sind da sehr umsichtig. Hebe sogar beim Gassi gehen Müll auf.

Sagen wir es mal so: Ich habe aufgrund des beruflichen Bezuges eine recht pragmatische Einstellung zu dem Thema ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betriebsbeauftragter für Abfall + Fachkunde nach EfbV
Ja

Bin damit groß geworden, schont den Geldbeutel und die Natur.

Nein

das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. das einzige, was ich wirklich trenne ist Pappe. Kartons zerkleinere ich immer und dann in die Papiertonne.