Ist euch in der Klasse schonmal was peinliches passiert?

6 Antworten

Nh Menge.
1. Ich bin vor der Klasse hingeflogen.
2. Sowas, was du nennst ist noch harmlos, ist mir aber auch schon passiert. Ich heiße z.B. Jana und Eine in meiner alten Klasse hieß auch Jana. Da die Lehrer den Nachnamen nicht mitgesagt haben, haben sie diese Situation provoziert.

So jetzt das Letzte, was ich niemals vergessen werde und sehr peinlich war:

Zählt Onlineunterricht? Dann dass wir eine Besprechung mit dem ganzen Jahrgang (100 Leuten hatten) und ich nd gemerkt habe, dass mein Mikro an ist und ich mich laut und genervt über die länge der Aufgaben beschwert habe. (Ich habe es nicht gemerkt, weil ich WLAN Probleme hatte) Eine Klassenkameradin hat mir erzählt, dass die Veranstalter gelacht haben und als ich wieder drinne war, weil meine Lehrerin mir geschrieben hat, haben die Veranstalter gemeint, dass das jedem mal passieren kann.. alle die mich kannten haben das mitbekommen. Oh man.

DameDePique  18.03.2022, 02:27

3. Du schreibst nh anstelle von ne. Ich habe keine Ahnung, wo das herkommt, aber es ist furchtbar.

In der Berufsschule hatten wir einen Vortrag in Gruppen. Und ich war unter anderem mit meinen besten Freundinnen in der Gruppe und jeder hat seinen Teil beigetragen. Als ich dann dran war und es so ruhig war und ich das Gefühl hatte meine eine Freundin guckt mich schon so an.. da sie vor dem Vortrag noch zu mir meinte .. ey aber lach bitte nicht sonst muss ich auch lachen (aus spaßeshalber gesagt aber bin schon oft am lachen gewesen) und als ich angefangen hab vorzulesen.. musste ich mich schon zusammen reißen und hab schon so Lachgeräusche gemacht und dann halb lachend weiter vorgetragen und musste dann richtig loslachen und konnte mich erstmal nicht mehr einkriegen .. und dann hat die ganze Klasse auch angefangen zu lachen 😅🙈 das war mir schon irgendwie peinlich ..

Als ich in der 7. Klasse war, da war es damals so, dass obgleich wir in einer gemischten Schule waren die SchülerInnen sich in den Laborklassenräumen so zusammentaten, dass in einer Gruppe jeweils nur Jungen oder Mädchen waren.

Mir war das nicht besonders aufgefallen und in einem Biologieunterrricht hatte ich mich gleichgültig als Junge zu der Gruppe der Mädchen gesetzt. Die Biologielehrerin fragte mich dann ausdrücklich vor der Klasse ob ich in der Gruppe der Mädchen bleiben wolle was sie mir offenbar freistellen wollte. Mir war die Frage jedoch etwas unangenehm und ich weiss jetzt aber nicht mehr was ich geantwortet hatte genauso wie ich damals nicht so Recht wusste was ich sagen hätte sagen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Eine Klassenkameradin wollte ihren Pulli ausziehen, hat aber unbemerkt noch den T-Shirt darunter mit dem Pulli hochgezogen und man konnte ihre nackte Brüste sehen. Das war vielleicht für eine Sekunde oder so zu sehen, aber den Jungs sind die Augen raus,- und die Kinnlade runtergefallen 😂

Ihr war das sichtlich peinlich....