Ist euch der style wichtig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv

Nicht wirklich. Eine dunkelgraue Jeans, ein schwarzer Hoodie und im Sommer ein paar verschiedene Tops, ein Paar Schuhe und Arbeitsschuhe. Mehr habe ich nicht an Klamotten. Geht sowieso alles schnell kaputt oder wird schmutzig, da ich viel auf dem Hof arbeite und zig Tiere um mich habe. Und für meine Arbeitsstelle reicht auch irgendwas. Ist schließlich kein Laufsteg sondern Arbeit.

Ich achte wohl bei anderen Menschen drauf aber finde den bei anderen auch nicht sehr wichtig. Ich trage halt meistens Pegador Hoodies mit loose fit hose und airforce, wenns um Thema Style geht bin ich ziemlicher mitläufer haha

Klar der sagt viel über eine Person aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht. Ich beurteile Leute nicht nach ihrem Style.