Ist euch das Aussehen eures Partners wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein bisschen 47%
Ja 42%
Nein 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal bist du das mit Abstand hübscheste Mädchen was ich he gesehen habe♥️

So einen tollen Charakter wie du hat kein Mensch.♥️♥️♥️♥️

Ich liebe dich♥️♥️♥️

Ja

Heyy ✨

Ich glaube jedem Menschen ist das Aussehen des eigenen Partners wichtig. Denn das Aussehen einer Sache oder eines Menschens beeinflusst unser Gehirn und damit auch unser Verhalten. Wenn dein Partner nach Alkohol stinckt und seine Klamotten falsch herum angezogen sind und er Pickel im Gesicht hat hat das eine andere Wirkung auf dich, als wenn er eine ordentliche Frisur , ein schönes Oberteil an hat und nach deinem Lieblingsparfüm riecht. ❤️

Lg
Belle 🥀

Ein bisschen

Mag oberflächlich sein aber die "Fleischfachverkäuferin" hätte bei mir keine Chance. Also wirklich dicke Frauen. Ich stehe aber auch nicht auf Bohnenstangen. Gewisse Rundungen sind ja sogar Fraulich..

Ja

Klar, finde zum Beispiel ungepflegtes Aussehen nicht so schön. Eher ekelhaft. Ich denke, das Aussehen ist schon wichtig, aber nicht wichtiger als der Charakter, bzw. die inneren Werte.

Ein bisschen

Ganz egal ist es mir nicht, aber der Charakter ist mir deutlich wichtiger.