Ist ets2 bei mmoga seriös?

4 Antworten

Ich habe immer genau das bekommen, was ich bestellt habe. Wie gesagt bei mir hat immer alles geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also... Du kriegst auf jeden Fall das was du da kaufst aber ich würde es nicht empfehlen. Entwickler haben schon oft gesagt dass solche Key Reseller aus deren Sicht echt beschissen sind. Das kostet den Entwicklern mehr als würdest du die Spiele illegal runterladen. Aber seriös ist es wenn du meinst, dass du das bekommst.

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

So viel günstiger ist das jetzt auch wieder nicht. Ich würde da eher auf Steam-Angebote warten, die es mehrmals jährlich gibt.

Mmoga ist generell sehr seriös.