Ist es zu zeitig?

2 Antworten

Ob es zu früh ist, jemanden kennenzulernen, kann ich schlecht beurteilen.
Du hast ihn mal geliebt, ihr hattet sicher auch schöne Zeiten aber er hat sich auch wie ein A*****loch verhalten. Das zeigt sich deutlich in der Art, die Beziehung zu beenden. Es gibt kaum was tragischeres als sowas im WhatsApp oder sms zu machen.

Es ist gut, wenn du den Typ vergisst und einer neuen Bekanntschaft, Freundschaft, Beziehung eine Chance gibst. Diese 3 habe ich extra aufgezählt, ich würde an deiner Stelle einfach offen für etwas neues sein. Dann musst du auch nicht denken, dass du jemanden benutzt, um dich vom Ex zu lösen.
Lebe dein Leben und guck guten Gewissens in die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich mit einen jungen treffen und gucken ob du dich beim treffen auf ihn fokussieren kannst, wenn du allerdings beim treffen noch oft an deinen ex denkst würde ich noch warten