Ist es zu viel wenn man als 13 jährige 70 kilo wiegt bei 1,60 m?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

dick 45%
nomal 23%
sehr dick 16%
absoulut zu schwabbel fett 6%
zu dünn 3%
dünn 3%
fett Schabbel 3%

14 Antworten

dick

Ist schon ein bisschen viel, wenn du 5 kg abnehmen würdest wäre das schon gut. Weil es wird meistens mehr und nicht weniger, deshalb du brauchst jetzt keine mega Diät machen, aber ein bisschen abnehmen solltest du, am besten mit Sport. Geh joggen, schwimmen, Inliner fahren etc.

MrsYGeheim
Fragesteller

ja aber ich schaffe es ni es werden nur mehr !!!!!!!!!

nomal

Huhu ich wiege auch 70 kg und bin 170 cm. ICH habe mich voll erschrocken als ich das gesehen habe also bin ich zum artzt gegangen der hat gesagt ich bin schon schwer aber er hat festgestellt das meine Muskeln auch sehr schwer sind und somit das meiste von meinen Gewicht ausmachen also wenn du viel Sport machst so wie ich dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen

dick

Eine diät wirst du nicht gleich schaffen. Setze dir deine ziele und treibe sport

mache dir einen stundenplan, wann du trainierst und versuche immer tag zu tag mehr gesundes zu essen. und versuche nicht gleich nur gesundes zu essen, weil es sonst nicht klappen würde. teste in sport wo deine grenzen sind und schaffe zb tag zu tag immer ein stückchen mehr zu laufen

dick

Also mein Rechner sagt, dass du einen BMI von 27 hast. Damit liegst du bei Übergewicht.

Machen wir viel Sport?

Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als fett.

Violett1  10.12.2010, 18:08

Ob du Sport machst, weiß ich nicht, aber das Mädchen wird es sicher machen.

MrsYGeheim
Fragesteller

ja aber ich schaffe es ni es werden nur mehr !!!!!!!!!(abzunehmen )