Ist das normal das man mit 1,60 m,13 Jahren 41,4 kg wiegt oder ist das untergewichtig?

4 Antworten

Es ist schon sehr wenig was du wiegst, aber es könnte noch daran liegen das du einen sehr guten Stoffwechsel hast!

Iss einfach wonach dir lieb ist :) und falls du dir nicht sicher bist kannst du immer noch einen Arzt befragen was er darüber denkt.

Das ist auf jeden Fall zu wenig. Gönn dir ab und zu mal ne Pizza.

Aber übertreib es nicht^^

janasinder
Fragesteller

Das ist ja das Problem ich kann fressen was ich will,aber ich werde nicht fetter oder nehme kein kleines Stück zu

das ist ok. manche haben eben einen höheren Stoffwechsel und nehmen sehr schwer zu und sehr schnell ab. solange du immer genügend isst, ist alles ok. musst nur schauen das das gewicht nicht weniger wird

Hallo,ich bin 12,bin 166 cm groß und wiege 41 kg ,bin ich übergewichtig.Ich fühle mich extrem fett und unwohl ,aber meine Mutter sagt das ich zunehmen muss weil ich untergewichtig bin.Ich will aber nix essen deshalb esse ich eine schreibe Brot pro Tag ,ist das normal .oder sollte ich mehr essen und zunehmen ?

zyrotic213  21.10.2023, 23:48

Das ist Sau wenig und du bist verdammt dünn, geh in Therapie bevor du stirbst