Ist es zu früh um einen Termin auszumachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar jetzt schon. Du bist ja auch nicht die einzige, die nen Termin braucht…und lieber zu früh, als gar nicht.
Wenn der Friseur noch nicht so lange im Voraus Termine vergibt…dann eben nicht, aber das glaub ich kaum.

ich würde es versuchen. Glaube nicht, dass es dem Friseur zu früh ist, und wenn, wird er's einfach sagen.

Dann gleich in den Kalender eintragen - nicht, dass Du den Termin verbummelst. Erledigt ist erledigt.

Schon mal viel Spaß auf dem Ball!

Frag doch einfach, ob sie so weit im voraus Termine machen oder nicht. Wenn die das machen ist es doch kein Problem, den Termin jetzt schon zu machen.

Natürlich. Lieber zu früh als zu spät. Andere werden ja an dem Tag auch einen Termin wollen, vor allem auch vielleicht deine Mitschüler.

Wenns dem Friseur zu früh sein sollte, was ich nicht glaube, wird er dir das sagen.

Klar, mach jetzt schon, dann kann nix dazwischenkommen. :)