ist es zu auffällig dass ich einen crush habe?

btw ich weiß dass sie auch mädchen mag, ich weiß halt nur nicht ob sie mich mag :')

1 Antwort

Hallo user1902184341👋

Ich hoffe dein Anliegen konnte sich mittlerweile klären, falls nicht, hoffe ich die Antwort hilft dir dennoch weiter.

ist es zu auffällig dass ich einen crush habe?

Die Fragestellung impliziert, dass man einem sowas nicht anmerken darf, da ist doch eher die Frage, wieso man einem das nicht anmerken darf, das man jemanden mag und mit diesem sogar zusammen sein will. Durch zuschauen im Hintergrund macht man keinen Schritt vorwärts, also muss man ab einem Punkt ins Wasser springen oder man verliert.

Ich hab halt Angst dass das irgendwie zu aufdringlich wirkt oder ich zu offensichtlich bin und es dann weird ist weil jeder weiß dass ich sie mag.

Was ist so schlimm dran, ich kann mich in der Frage nur wiederholen. Du läufst lieber auf Eierschalen, statt ihr zu sagen oder zu zeigen, was du empfindest, deine ganzen Befürchtungen, die sind in Deinem Kopf, dass sind deine Worst Case Gedanken, nicht einer davon ist bestätigt, was das Thema Aufdringlichkeit und dergleichen angeht.

Rede mit ihr, frag sie ob sie was unternehmen will mit dir. Du wist keinen Schritt vorwärts kommen, wenn du nur rumstehst und darauf achtest, wie du dich verhältst oder deiner Meinung nach zu verhalten hast weil du Angst hast was andere denken du musst das echt aus deinem Kopf streichen.