Ist es Zeit, unsere alten Überzeugungen zu hinterfragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Welt ändert sich stetig und wir sollen veraltete Ansichten immer Hinterfragen. Und auch dieses bestehende, tötende System.

Hinterfragen sollte man alle Dinge, an denen man begründete Zweifel hat oder die sich nicht bewährt haben.

du kannst jederzeit deine alten Überzeugungen hinterfragen

wenn viele es gleich tuen, dann entsteht mehr oder weniger eine zweite "Renaissance"

Das ist nicht nur Zeit, sondern das sollte man Zeit seines Lebens machen. Vieles ist nur ein Mythos, aber wir haben es immer geglaubt.