Woran glaubst du, ohne es zu hinterfragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woran glaubst du, ohne es zu hinterfragen?

An MICH....da ich genau weiß, was ich will und was ich nicht will.

Alles andere hinterfrage ich erstmal grundsätzlich....

YManO830
Fragesteller

Heute so aktiv bei mir...welch ein Wunder! Die Freude ist groß bei mir...sehr groß...

Ich glaube, dass wenn ich den Kühlschrank schließe, das Licht auch wirklich aus ist!

Ich glaube, dass ich heute Abend beim Inder schon irgendwas auf der Speisekarte für mich finden werde.

"Ich denke, also bin ich."

Ich kann es nicht beweisen, aber ich hab es so hingenommen.

Die Erde ist eine Kugel, die Naturgesetze gelten universell, Keith Richards ist ein alter Sack.