Ist es wirklich möglich, Hellsichtigkeit zu erlangen?

7 Antworten

Hellsichtigkeit ist etwas anderes als als Wahrsagerei.

Was du meinst sind Spökenkieker. Es gibt Menschen, die Vorahnungen haben. Die leben damit. Mal mehr und mal weniger gut. Erlernen kannst du es nach meinem Kenntnisstand nicht. Was du schon trainieren kannst ,sind deine Hellsinne. Was meinst du genau? Tarot ist meiner ansicht nach Barnum-Effekt und Deuterei aller Nostradamus. Wahrsagerei, die es nicht gibt. Reiki, da habe ich nur eine grobe Vorstellung.

Zum Thema Jenseitskontakt und Medium kann ich dir folgende Links empfehlen:

Und als Guddi , die Linksammlung: https://www.youtube.com/playlist?list=PLTtQ29gINjexTFI42DbFsNXNm6nfhF62v

Hoffe die Links helfen weiter.

P.S. Infj-Persönlichkeiten wird nachgesagt, sie können die Zukunft vorraus sehen. Die sind allerdings sehr klug, weshalb sie gute Prognosen treffen,die sehr häufig eintreffen. Prognosen, keine Wahrsagerei. Vielleicht meinst du sowas ?!

Ja ich denke schon dass man das erlernen kann. Auch wenn ich ein Naturtalent darin zu sein scheine denke ich das könnte eigentlich jeder Mensch bzw. macht es vielleicht sogar immer wieder unterbewusst. Ich selbst bin da auch nur drauf gekommen weil ich das durch meine Träume erfahren und dann weiter "geforscht" habe.

also die Fähigkeit, Dinge schon im Voraus zu sehen, bevor sie dann eintreffen?

NEIN! - Sonst würden diese Personen, die behaupten, die Fähigkeit zu haben, schon lange Lotto-Millonäre sein.

Ich denke wenn man nicht mit solchen Fähigkeiten geboren wurde, kann man sie auch nicht mehr erlernen. Am nächsten käme es dann wohl, sich zum Beispiel mit Meteorologie zu beschäftigen um das Wetter vorhersehen zu können oder mich Psychologie, um das Verhalten von Menschen einschätzen zu können. Mehr aber auch nicht.

Schwere Frage.

Leute, die skeptisch sind oder gar nicht dran galuben, werden es verneinen, oder Dir keine positive Antwort geben können/wollen.
Die;die dran glauben, oder aus Ihrer Sicht die Erfahrung/gabe haben,werden das natürlich bejahen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung