Magie, zaubern, Hellsehen, ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht. Und das es Magie gibt, glaube ich auch nicht. Aber man weiß ja nie. Es gibt viele ungeklärte Sachen und unerklärliche Dinge auf der Welt. So wie diese Sache mit Geistern, Gespenstern und Dämonen. Vielleicht gibt es ja doch Magie. Und dass man aus freier Hand zauber kann, glaube ich kaum. Jedenfalls habe ich das noch nie gesehen. Sachen fliegen lassen, können fast nur die Menschen, die die Telekinese besitzen. Telekinese ist die Kraft, nur mit Gedankenkraft Gegenstände zu bewegen. Das wurde Teilweise auch schon bewiesen. Jedenfalls habe ich fast nur Chinesen gesehen, die diese Fähigkeit besitzen, Gegenstände nur durch ihre Gedankenkraft durch die Luft fliegen zu lassen. Ich glaube, Chinesen können das einfach viel besser. Wer weiß? Vielleicht können wir das auch, und haben unentdeckte Fähigkeiten, von denen wir nichts wissen. Bei youtube gibt es so ein Video über Telekinese und Übungen und so. Anfangs machen die das meistens mit Hilfe eines PSI-Balles, also einen Energieball. Um diesen PSI-Ball (Energieball) hinzubekommen, muss man sich bequem und entspannt hinsetzen, und die Füße sollten den Boden ganz berühren. Zuerst hält man die Hände so, als würde man einen Ball halten. Dann schließt man am besten die Augen und stellt sich mit aller Gedankenkraft vor, wie aus den Füßen Wurzeln wachsen. Nun stellst du dir vor, wie diese Wurzeln die ganzen Energien aufsaugen und in deinen Körper fließt. Das können viele Energiequellen sein. Vielleicht aus einem Baum, oder aus der Sonne, oder aus einem Bach. Also, nun stellst du dir vor, wie diese Energie langsam in deine Beine, bis hoch in den Armen fließt, und von den Armen hin, bis in die Hände, wo sie dir Energie dort bündelt. Dies merkst du vielleicht. Du spürst dann ein leichtes Kribbeln, oder du bekommst warme Hände. Wenn du dies spürst, tust du deine Hände langsam und nur ein bisschen auseinander bewegen und wieder zurück. Nach ein paar Sekunden müsstest du dann einen leichten Widerstand spüren. Und das, was du da fühlst, diesen Widerstand, dass ist dann dein PSI-Ball. Mit dem ganz du dann fast alles machen. Du kannst ihn größer werden lassen, ihn wieder kleiner werden lassen, ihn in eine beliebige andere Form formen, ihn gegen einen Gegenstand werfen. Dies tust du, in dem du so wirfst, als würdest du einen Ball werden. Und wenn dieser PSI-Ball auf einen Gegenstand triffst, und du alles richtig gemacht hast, könnte es passieren, dass sich der Gegenstand bewegt, oder gar runterfällt. Ich selber machen öfter mal einen PSI-Ball. Und das klappt auch schon ganz gut. Einen PSI-Ball kann man machen. Zuerst konnte ich es gar nicht, und habe immer gesagt, dass ich doch überhaupt gar nichts spüre. Und dann, nach ein paar Übungen, bemerkte ich diesen Widerstand. Und von da an, habe ich das immer wieder versucht, und es hat auch bis jetzt immer wieder geklappt. Vielleicht willst du es ja auch mal versuchen, mit diesem PSI-Ball und es klappt vielleicht auch bei dir.

Liebe Grüße

jackjack1995

PS: Einen PSI-Ball kann man auch sichtbar machen und shellen. Das heißt härter machen.

ja, es gibt die magie... jeder kann sie lernen aber jedem würde ich die weiße magie empfehlen. ich selber lerne und bringe anderen die magie bei. ich habe mich auf drachenmagie specialisirt und zu nocheiner deiiner Fragen... ja es gibt auch zaubersprüche, diese werden zb. auf "henochisch" gesprochen. die henochische sprache ist die so genannte "engelssprache" und wurde von dem schwarzmagier "jhon dee" entdeckt....der war allerdings auch berater von königin elithabet I die sprache kennen die menschen seit dem 15 jarhundert.

es hängt mit dem verständnis der einfachsten Dinge zusammen. heutige normalmenschen benutzen tausende begriffe und komplexe sinnzusammenhänge. aber ohne das verständnis der scheinbar unbedeutendsten zusammenhänge darin werden sie selten mehr sein als bioroboter. such nicht im großen, such im kleinen. jeder mensch ist ein magier, aber viele benutzen ihre magie nur dazu, ein starres bild von der welt aufrechtzuerhalten und sich selbst als hilfloses wesen darin zu erschaffen. jeder hat hat irgendwas, wo andere sagen, da hat ersie ein händchen für, hat da ein talent usw. das ist schon magie, die kleinsten teile davon zu verstehen und lernen beinhaltet auch die fähigkeit an sich.

solche sachen wie deutliche telepathie, schweben, wetter machen, etc....... das ist für den neuling wie ein auto bauen für einen einfachen mechaniker, oder eine riesentorte backen für ein kleinkind. klar sind das die sachen mit denen man es in verbindung bringt und worum es irgendwie ja auch geht, aber es braucht wieder das lernen der vielen kleinen unscheinbaren dinge dazwischen. und das kann jahrzehnte dauern. was Du ansprichst ist die "magie der leeren hand", die ohne feste rituale und werkzeuge auskommt. dazu gehört, die inneren teile des eigenen körpers spüren zu können, bzw es zu lernen. weil jede erfahrungsdimension einen entsprechenden brennpunkt an bewusstsein im körper hat. normalerweise ist dieser bei zivilisationsmenschen festgerostet im rücken (und ein paar halbwegs bewegliche nebenbrennpunkte im kopf), und die beinwahrnehmung ist durch gürtel vermindert. lerne Deinen körper anders wahrzunehmen, und die welt außenrum wird folgen. dieses wissen hier kann reichen, um jahrelang zu lernen und fortschritte zu machen. solltest Du dem folgen, wirst Du bald die notwenigkeit von langfristiger verantwortung, auch im kleinsten, einsehen lernen. lg

"Ich trage Wasser. Ich hacke Holz. Das ist meine Magie." Den größten Zauber haben wir schon vollbracht. Wir sind geistige Wesen, die sich einen physischen Körper geschaffen haben. Genaugenommen brauchst du keine hellseherischen oder magischen Fähigkeiten erlernen, du kannst das alles schon. Das einzige, was du lernen musst ist, deine Talente zu wecken.

Majakol  12.03.2019, 17:35

Könntest du mir die Magie erlernen