sims3 bücher kaufen und gärtner fähigkeit ausbauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Bücher kaufen, indem du in den Laden gehst, der in der Stadt ist, musst du mal auf die Karte gucken, müsste so ein Büchersymbol sein. Gärtnern kannst du erlernen, wenn du irgendetwas erntest oder deinen Garten pflegst, es gibt aber auch Fähigkeitenbücher dafür.

Du kannst Bücher in der Buchhandlung kaufen, oder in der Bibliothek kostenlos lesen, du erlernst die Fähigkeit mit Learnig by Doing also Gärtner, oder einen Kurs in der Stadt besuchst

Du gehts in die Stadt und da ist ein Buchladen da gehst du dann drauf und auf Bücher kaufen. Dann kannst du gucken was für Bücher du kaufen willst. Da kannst du auch ein Buch kaufen für Gärnterei-Fähigkeiten.

welches zeichen hat der bücherladen und wo liegt der

schau im bücherladen unter der kategorie gärtnern nach