Sims3 Supernatural - Geld als Alchemist verdienen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Tränke im Inventar lassen und wenn du ein paar gesammelt hast zu diesem Trankladen fahren. Auf die Kasse klicken und "Kaufen" auswählen. Dann kannst du Zeugs von dem Typen kaufen und Ware kommissionieren (ich glaub so heißt das) da klickst du dann deine gebrauten Tränke an und übergibst die an den Laden.

Nach einiger Zeit wirst du dann ne Meldung bekommen, dass deine Tränke verkauft wurden.

Natürlich kannst du sie auch übers Inventar selbst verkaufen, einfach nach links ziehen, auf das Simleons-Feld ... aber da kriegst du glaub ich nicht so viel wie in dem Laden für die Tränke.

Ganz viele Tränke brauen, in den Trankladen gehen (falls du keinen in der Nachbarschaft hast kannst du einen platzieren) und dem Kerl an der Kasse deine Tränke geben, der verkauft die dann für dich :)

ich braue immer die Tränke und verkaufe sie danach im Inventar (da kann man sie nach links in so ein Quadrat ziehen und verkaufen)