Ist es wichtig, zwei gleiche Socken anzuhaben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

aber echt, das ist etwas was völlig unwichtig ist 56%
doch, es ist wichtig 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber echt, das ist etwas was völlig unwichtig ist

In erster Linie sollen sie wärmen

Kommt drauf an!

Wenn du in einem Beruf arbeitest, in dem auf gepflegte Kleidung geachtet wird, ist es schon wichtig, dass zu zwei passende Socken anhast.

In allen anderen Fällen ist es eher unwichtig - erregt aber auf jeden Fall Aufsehen!

Wenn du schon immer zwei verschiedene Socken an hattest, weil es dein ganz eigener kreativer Stil ist, dann ist das den Leuten die, dich kennen ziemlich egal! Denen würde es eher auffallen, wenn du mal zwei gleiche Socken anhast!

aber echt, das ist etwas was völlig unwichtig ist

Ich habe etwa 20 Paar Socken, alle schwarz. Sie sind von verschiedenen Herstellern, aber am Fuß sieht das keiner. Ich versuche, sie nach der Wäsche paarweise zu ordnen, aber wenn es nicht klappt, ist das kein Weltuntergang.

aber echt, das ist etwas was völlig unwichtig ist

Sieht vielleicht komisch aus, aber wichtig ist es nicht. Von daher unwichtig.

gerkor
Fragesteller

Naja, vielleicht ist es wichtig, nie komisch auszusehen)

aber echt, das ist etwas was völlig unwichtig ist

Wenn man sie sehen kann sollten sie nur harmonieren.