Ist es euch wichtig Marken Socken zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist mir komplett egal 84%
Ja 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir komplett egal

Die Marke ansich ist da eher unwichtig, aber Socken von guten (!) Marken, sind halt sehr gute Socken - und DAS ist MIR wichtig!

Wobei ich jetzt "Nike" nicht (!) zu guten Socken zählen würde! < dafür sind die auch zu günstig! ^^+gg

Ich trage gerade Socken von S&W ... < waren im Angebot: 59€ *yeah
Und das sind nicht einmal meine teuersten Socken! XD

Kurz: Die Marke ist mir komplett egal, aber die Qualität muss halt stimmen! Und dann kostet es halt etwas mehr und ich bin bereit, dafür zu zahlen! :-/

Meine Lieblingssocken sind auch keine "Marken-Socken". Bei uns in der Region gibt es eine Alpakafarm! Und dort kauft meine Frau ihre Alpaka-Wolle und strickt mir Socken selbst! < also keine Marke, aber unbezahlbar! Und die Wolle ist nicht günstig!

Kingofforty2
Fragesteller

Sehr interessant...

Danke für deine Umfangreiche Antwort :)

PeterP58  06.04.2024, 14:31
@Kingofforty2

Glaube mir: Wenn Du mal "anständige" Socken getragen hast, dann möchtest Du keine anderen Socken mehr haben! :)

Ja

Hallo Kingofforty2!

Nun, es ist ja allgemein bekannt, dass die meisten Markenprodukte einfach eine bessere Qualität haben. Ich habe einmal NoName Billigsneakersocken getestet und diese waren so dünn und schlecht genäht, dass diese beim ersten Tragen schon gerissen sind. Seitem trage ich teure Markenwarensneaker und die halten, halten und halten.

Es hat schon seinen Grund, warum viele Dinge etwas mehr oder mehr Geld kosten. Klar verdienen sich die Hersteller dumm und dämlich, aber man merkt eben bei vielen Produkten die Qualität. Wenn es qualitative gute Ware ist, ist mir die Marke egal. Ich kaufe immer alles und teste von A-Z, bilde mir mein eigenes Urteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingofforty2
Fragesteller

Vielen Dank für deine Umfangreiche Antwort....

Kann ich auf jeden Fall verstehen....

Ist mir komplett egal

Jein. Also ich habe und trage zwar welche, aber nicht ausschließlich weil mir die Marke wichtig ist sondern weil ich z. B. Tennissocken von Puma am bequemsten finde.

Mir ist die Marke egal, ich trage einfach bunte ausgefallene Socken, meist zwei unterschiedliche. Hauptsache sie sind bequem und ausgefallen, der Rest ist egal☺️☺️

Ja

Also nicht mega wichtig, aber finde die schon ganz gut.