Ist es wichtig oder irrelevant für euch, ob eine Frau oder Mann ins Fitnessstudio geht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Man muss da nicht hingehen, unwichtig 88%
Anderes 12%
Man sollte dahin gehen 0%
Sehr wichtig 0%

12 Antworten

Anderes
Ist es wichtig oder irrelevant für euch, ob eine Frau oder Mann ins Fitnessstudio geht?

Kommt darauf an. Es ist eben wichtig, dass bei einem Paar viele gemeinsame Interessen bestehen. Und damit meine ich nicht denselben Musikgeschmack.

Ansonsten hat die Beziehung keine Zukunft. Wenn der Sport das einzig Divergente in der Beziehung ist, ist das okay.

Alex

Man muss da nicht hingehen, unwichtig

Ist mir wumpe. Solange sie halbwegs gesund ist passt das

Man muss da nicht hingehen, unwichtig

Hauptsache ist, dass Deine Freundin mit ihrer Art Sport zu machen glücklich ist, das muss nicht im Fitness Studio sein.

Dir liegt das Fitness Studio, ihr nicht, das stellt kein Problem dar.

Alles Gute für Euch.

Man muss da nicht hingehen, unwichtig

Ich finde es auch angenehmer nicht in einem Fitnessstudio Sport zu treiben. Man kann auch draußen sehr aktiv sein. Das gefällt mir besser, weil man an der frischen Luft ist, nicht immer "beobachtet" wird und man viele Sachen aus der Natur mit in sein Training einbeziehen kann.

louis00059
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻

Man muss da nicht hingehen, unwichtig

Man kann sich ja auch auf eine andere Weise sportlich betätigen.

LG🤍

louis00059
Fragesteller

Eben