Ist es wahr, dass der Grüne Robert Habeck seit gestern Morddrohungen bekommt und wenn ja weshalb?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

das wird nicht erst seit gestern der Fall sein und jedem Politiker und jeder Politikerin mit gewisser Bekanntheit leider so ergehen.

Einige Menschen haben leider nicht gelernt sich ein Maß an Form zu halten, Selbstdisziplin und Respekt zu pflegen...

Dann die aktuelle Lebenslage der Bürgerinnen und Bürger. Das wird für eine noch größere Menge solcher Vorfälle sorgen.

Mit freundlichen Grüßen