Ist es verwerflich als Teenager, Sexsklavin zu sein (an einen festen Partner gebunden)?

6 Antworten

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Das Problem das sich bei sowas in der Regel ergibt ist der Altersunterschied und auch die Lebenserfahrung des Älteren die es Ihr erlaubt die jüngere Person zu Dingen zu bringen die Sie eigentlich nicht will.

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Die Zwangslage kann auch finanziell sein.

Marieke74
Fragesteller

Ich brauche aber kein Geld

nur ok, wenn völlig freiwillig

das ist immer ein Problem für Sklaven, denn nicht alle kommen auch wieder raus aus dieser Rolle aus eigener Kraft

Nö... Solange es sich für euch beide gut anfühlt, wird es auch richtig sein. 😉

Nazgul89  25.07.2022, 22:23

Sie ist ein Teenager, ein erwachsener kann so jemand mit etwas -Geschick zu absolut allem missbrauchen. Teenager sind nicht erwachsen und gewohnt von diesen abhängig zu sein und plus minus zu gehorchen und zu vertrauen.

Kommt hinzu, dass ein Teenager max normalen Sex unter Gleichaltrigen kennen lernen sollte., den es ist die Lern- und Prägungsphase. Später kann man immer noch Sachen ausprobieren, wenn es langweilig wird und der Charakter mit über 20 Jahren längst gefestigt ist.

Ganz sicher sollte es kein perverser Sklaven- und Unterwerfungssex sein. Das vernichtet ein Leben für immer.

Wieso denkst du suchen sich dominante perverse Teenager? Weil die noch alles mit sich machen lasse, vor allem unterwerfen. Sie wissen nicht, das gewisse Praktiken gefährlich und schädlich ist.

Sieh nur die naiven Kommentare der youngsters hier.

Fehlt nur noch nur Liebe ist wichtig.

Naughtybro  25.07.2022, 22:28
@Nazgul89

Ähm ja verstehe was du damit sagen willst, aber wieso gehst denn davon aus das ihr Dom ein Erwachsener sein muss?

clarabella73  26.07.2022, 05:05
@Naughtybro

Der Typ ist 12 Jahre älter als sie, das hat sie in früheren Fragen oft erwähnt.

Ganz und gar nicht, es gibt viele die so veranlagt sind. Und du mußt dich eben selbst finden und erkennen und dann nicht gegen dich leben, sondern mit dir.