Ist es verwerflich, als Frau einen Mann haben zu wollen / zu suchen, der gutes Geld verdient und großzügig ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht verwerflich 85%
Verwerflich 8%
Anderes 8%

6 Antworten

Nicht verwerflich

Nein, ist es nicht.

Für mich wäre das auch das Ideal, da ich ebenfalls gerne Hausfrau sein möchte bzw. mein Job zu hause ausleben möchte. Dementsprechend versuche ich dann so gut es geht auch was bieten zu können.

Wenn der Mann weiß das die Beziehung nur aus Geld besteht dann ist das nicht verwerflich aber Prostitution.

LeaNeu324  15.01.2024, 20:42

Die Fragestellung sagt ja speziefisch das sie auch Wert darauf legt das es Beziehungstechnich passen muss und einfach nur gerne bei den gemeinsamen Kindern zuhause bleiben möchte und ihr Mann daher etwas mehr verdienen solle, damit es möglich ist das sie ihren Job als Mutter weiter ausleben kann und bei den Kindern sein kann.

Ich frage mich wie du darauf kommst, dass die Beziehung nur aus Geld besteht?

Nicht verwerflich

ist vollkommen du bringst ja auch etwas mit

Nicht verwerflich

Ich persönlich wäre die Person die einen Job hat und Arbeitet

Nicht verwerflich

Nein. Nicht verwerflich. Verwerflich ist es nur, wenn der Mann am Ende emotional und sexuell unter die Räder kommt.