Ist es unverschämt dass Tchibo meine prepaid Nummer aus 2011 einfach neu vergeben hat?

3 Antworten

Nein, ist sie Zeit X nicht benutzt worden, werden PrePaid Nummern neu vergeben. Steht in den Vertragsbedingung, die Du einst aufmerksam durchgelesen hast und als Gelesen und Verstanden bestätigt hast!

Nein, das ist sogar gesetzlich geregelt, dass ungenutzte Rufnummern nach einer gewissen Zeit neu vergeben werden.

Das ist auch nötig, denn Rufnummern sind grundsätzlich knapp: es gibt (bei vorgegebener Länge) nicht unendlich viele davon.

Kommt drauf an. Stand da was im Kleingedruckten, dass diese irgendwann verfällt?

LG.