Ist es unnormal in meinen Alter Pokémon und anderem zu mögen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Verwirrung gut nachvoll, wirken sowohl Spiele auch auch der Anime heute eher so, als seien sie für Grundschüler gemacht. Aber früher, so vor 20 Jahren, war deine Altersgruppe (10-14 Jährige) genau die Gruppe, auf die Pokemon abzielte.

man ist nie zu alt für pokemon ;) ich bin nun 27 und spiele es immer noch gerne^^ und ich kenne noch ältere Leute, die es auch spielen.

nein, ganz bestimmt nicht in deinem alter.

Deine Mitschüler sehen das wohl einfach als "Kindisch" und verblöden bei DSDS oder Dschungelcamp.

Schau pokemon oder Digimon.. dann hast du später etwas tolles an das du dich zurück erinnern kannst... deine Mitschüler sind die armen Würstchen.

Neuling123dr
Fragesteller

Die schauen ja alle Pornos oder so was ich irgendwie für so ein Alter auch nicht als bestens geeignet finde

123Nephthys  17.04.2018, 19:15
@Neuling123dr

Deine Mitschüler sind total Verdorben und versifft im Kopf.. wie die meisten..

Ich freue mich über Leute wie dich.

Neuling123dr
Fragesteller

Aber DSDS gucken die halt auch nie aber ich mit meiner Familie

😂

Die Serie erreichte irgendwann "Bob der Baumeister" Niveau, aber allgemein wird Pokemon für immer super bleiben. Hat mit dem Alter nichts zu tun. Ich kenne Leute von 5 bis Mitte 40, die aktiv Pokemon spielen

Nein, das ist klasse! Ich bin auch 13 und habe viele Freunde, die sind 15 und mlgen aich Pokemon ! Pokemon ist für alle da und weit aus komplizierter, als man denken mag. Eine Liebe zu Poiemon vergeht nie... ( Voll die Philosophin) 😂