Frage von qwerqwerasda, 73

Pokémon Go, Pokémon werden als "Schatten" angezeigt ?

An den Stellen wo Pokémon sind wird bei mir ein schwarzer Schatten angezeigt, wenn man im Inventar auf ein Pokémon klickt wird es gar nicht angezeigt im W-Lan und Mobil .

Antwort
von TeachTheWorld, 48

Wahrscheinlich ist dein Internet Empfang zu schlecht, das Problem kenne ich. Die Pokemon können aufgrund der schlechten Verbindung noch nicht geladen werde. Liegt öfter auch am Server selber.

Antwort
von Benni517, 37

die Mehr zahl von Pokémon ist nicht Pokémons sondern ganz schlicht und einfach Pokémon.

Kommentar von qwerqwerasda ,

Okay

Antwort
von Goldmarie1988, 40

Da meinst die Silhouetten in deiner "in der Nähe"-Anzeige.
Das sind Pokemon die du noch nicht im Pokedex registriert / gefangen hast.

Die können dann natürlich auch nicht bei dir in der Liste auftauchen :-)

Grüße
Goldi


Kommentar von qwerqwerasda ,

Ich meine auf der Karte

Kommentar von qwerqwerasda ,

Ich habe schon Pokémon ich hab nur das Gerät gewechselt, ich bin nicht so ein Noob :D

Kommentar von Goldmarie1988 ,

achso kann ich ja nicht wissen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten