Ist es unmöglichaus dem Gefängnis auszubrechen?

3 Antworten

Sobald es zu einer Geiselnahme kommt, haben die Gefangenen (also die die raus wollen, nicht die Geiseln.... wobei die oft auch) sowieso verloren.

Während "verhandelt" wird, kommen SEK und so weiter und stellen sicher, dass keiner irgendwohin flüchten kann.
Auf die Forderung wird keine Regierung eingehen, jedenfalls nicht so, dass irgendwer am Ende wirklich frei kommt.

Rausschleichen oder eben nach der Übernahme des Gefängnisses fliehen, wären die erfolgreicheren Strategien.

Wenn alle rebellieren ist eine Flucht so gut wie unmöglich, wenn die Regierung Wind davon kriegt schickt sie mehr Polizistin oder die Armee und belagert oder greift an. Bei einem Gefängnisausbruch ist es wichtig auszubrechen und ein Zeitfenster zum verschwinden zu haben. Je größer desto besser! Im allerbesten Fall genug Zeit um das Land in dem man sitzt zu verlassen.

nanfxD  20.01.2020, 01:18

Jo Man muss halt nen Plan haben, entweder früh ausbrechen und weit wegkommen oder in der Nähe bleiben bleiben in einer Wohnung. Im Wald verstecken oder so kannste vergessen

Ich habe im Leben gelernt, dass nichts unmöglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung