Ist es unhöflich mit Sonnenbrille auf dem Kopf zur Schule zu gehen?

13 Antworten

Hey,

Nein, wieso denn? Wenn sie Sonne scheint und man mit ner brille seine Augen schützen will soll man das tun. Im Klassenzimmer ist das natürlich was anderes.

Lg

Nein, sofern sie nicht ins Gesicht gezogen wird. Trotzdem ist die Schule kein Laufsteg und kein Café.

LG Vera

Solange die Sonnenbrille nur als "modisches Statement" oder Accessoire in den Haaren steckt, ist das okay - ansonsten sollte man sie in der Gesellschaft anderer nur dann aufsetzen, benötigt man die dunkle Brille aus medizinischen Gründen (gibt es alles).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gar nicht. Warum auch ? Mach das ruhig. Man trägt ja auch Haarreifen und sowas

Kev112686  10.06.2020, 09:28

Das ist kein Vergleich aber egal

Kev112686  10.06.2020, 09:29

Das wär wie, wenn jemand suizid begeht zu sagen: tja man stirbt irgendwann sowieso

Nicht unhöflich aber sinnlos. Unhöflich finde ich es, wenn man sie grundlos in Räumen trägt.

BellaLatina
Fragesteller

Also nicht auf den Augen sondern auf dem kopf weil ich das schön finde